Mary Kay at Play Lippenfarbstifte

Hallöchen zusammen!
Heute geht es weiter mit den Produkten aus der Mary Kay at Play Linie. Dieses Mal mache ich mit den Lippenfarbstiften weiter.



Es gibt sie in 4 verschiedenen Farben:

1) Candied Apple
2) Violet Love
3) Perfect Pink
4) Toasted

Hier noch mal die Verpackung:



Die Lippenfarbstifte haben, wie der Name schon sagt, eine praktische Stiftform mit der der Auftrag (für mich persönlich) erleichtert wird.





Von Unten nach Oben: Toasted, Perfect Pink, Candied Apple und Violet Love.
Wie man schon bei den Swatches erahnen kann, haben sie einen glänzenden Finish. 



1) Candied Apple



Ein sehr schönes leuchtendes Rot mit einem schimmernden Finish ohne große sichtbare Glitzerpartikel.


2) Violet Love



Einen sehr schönen beerigen Ton stellt Violet Love dar. Dieser enthält schöne goldene Glitzerpartikel die dem Ganzen einen interessanten und strahlenden Teint verleihen.


3) Perfect Pink



Perfect Pink färbt die Lippen auf eine fast schon natürliche Art und Weise. Er ist halbdurchsichtig und enthält kleine silberne Glitzerpartikel.
4) Toasted


Hierbei handelt es nicht um einen Nude-Ton, welches einen leichten Schimmer hat. Es ist aber kein totes Nude, er geht leicht ins bräunliche.


Die Lippenfarbstifte sind sehr angenehm im Auftrag, geben gut ihre Farbe ab (man muss nicht 5x über die gleiche Stelle fahren) und die sind Geschmacksneutral. Sie riechen zwar dezent süßlich aber auf den Lippen merkt man nichts mehr davon. Die Stifte kleben nicht auf den Lippen und haben eine sehr gute Haltbarkeit (natürlich verliert man etwas Farbe wenn man isst oder trinkt). Sie haben nach meinem Empfinden keine große Pflegewirkung, denn meine Lippen waren nach jedem Stift etwas trocken. Wobei man muss sagen, dass es ganz okay war....zumindest trocknen sie die Lippen nicht so wie ein matter Lippenstift. Mit einem Pflegebalm nach dem Abschminken ist die Sache gegessen.

Ich finde die Stifte von der Qualität des Produkts her alle super! Von der Farbe her gefällt mir Violet Love am besten, da er meiner Meinung nach mir am besten steht.
Ein einziger negativer Punkt meinerseits ist, dass man sie spitzen muss. Ich würde es schöner finden wenn sie zum rausdrehen wären.

Menge: 2,5g
Preis: je 10,50€



P.S. hat jemand von Euch schon diese Farbstifte ausprobiert? Wie ist die Resonanz?

Kommentare:

  1. Hallihallo,

    habe ich leider noch nicht ausprobiert..

    Aber die Farben gefallen mir gut!

    oxx, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie ist es mir bisher nie vergönnt gewesen Mary Kay Produkte zu testen oder zu finden, hab diesen Hersteller nur einmal auf einer Messe gefunden :). So schade... bis auf Toastet gefallen mir alle Farben, Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar! Man erwirbt die Produkte über eine Konsultantin ;) Ich bin zum beispiel auch eine ;)

      Mir gefallen auch alle Farben bis auf Toastet...die steht mir am schlechtesten, finde ich

      Löschen
  3. sieht toll aus!

    Schau doch mal wenn du Zeit hast auch auf meinem Blog vorbei:

    www.sophiasstylediary.blogspot.de

    ♥ Sophia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind wirklich sehr schöne Farben und sie stehen dir auch sehr gut! :)

    AntwortenLöschen