Weihnachtsmarkt in Köln

Ich mag Weihnachtsmärkte, allerdings mag ich es nicht wenn da so viele Mensch unterwegs sind, dass man nur im Schneckentempo vorwärts kommt. Das war leider der Fall in Köln auf der Domplatte. Es war trotzdem schön ;) Wenn man mit lieben Menschen unterwegs ist kann man vieles "ertragen" und es sogar schön finden.





"Heavy Metal" HA-HA-HA bei diesem Titel habe ich allerdings was anderes erwartet...leider war da doch nichts für mich.



Ich liebe diese Stände die Seifen oder Cremes verkaufen. Dieser war sogar sehr preiswert!


Süßigkeiten dürfen natürlich auch nicht fehlen. Ein Apfel in Schokoüberzug ist für mich ein Muss auf einem Weihnachtsmarkt.







Das war ein Stand mit Haarnadeln, da haben die Mädels richtig tolle Frisuren gemacht!




Der Spiegel hat´s mir auch angetan! Ich möchte später in meiner Wohnung auch so einen haben, den würde ich natürlich schwarz anmalen ;) Ich mag Schwarz lieber als Gold.






Mein Freund fand diese Meldung gar nicht lustig ;) 



Lecker, lecker , lecker!

Kommentare:

  1. Da konntest du aber noch realtiv viel sehen vom Weihnachtsmarkt am Dom. Ich war Sonntag dort und es war einfach unnormal voll. An den Ständen konnte man fast gar nichts sehen, was ich wirklich schade fand :(

    AntwortenLöschen
  2. ich muss sagen, dafür sind deine bilder aber auch echt toll geworden!
    weißt du wie lange der noch da steht?
    xoxo samira <3
    -Ein Leben Als Moderatorin-

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Dinge hast du entdeckt!
    Mich hat auch nur die eine Palette wirklich angesprochen, leider decken die Farben teilweise nicht so gut, mit dem von mir nicht geliebten Applikator geben die farben aber mehr Farbe ab.
    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  4. ich darf dir mitteilen dass du mein 15. adventtürchen gewonnen hast :D
    brauche noch dene adresse und dann bekommst du die ausstecher hoffentlich noch vor weihnachten ;D

    ganz liebe grüße
    ina

    AntwortenLöschen
  5. also nur die österreicher können die österreichische glossy box bestellen :D

    dein give away müsste heute oder mo ankommen ;D habs gestern mittag noch zur post geschafft ;D

    AntwortenLöschen
  6. hey :) danke für dein liebes kommentar :)
    ich muss gestehen, bei uns ist es auch noch nicht so kalt ^^ das foto hab ich schon letztes jahr gemacht XD

    liebe grüße
    larissa

    AntwortenLöschen
  7. dein blog ist so schön abwechslungsreich:)

    AntwortenLöschen