Blogger Adventskalender Adventstürchen nr. 15

Ihr habt bestimmt schon von dem Blogger-Adventskalender von Chamy gehört. Am 15-ten war Ina von * C I T Y G L A M B L O G ♥ live love & blog * dran. Ich habe da mitgemacht und sogar gewonnen ;) Meine Freude war groß!!!!
Gestern war alles schon da!!!




Endlich habe ich solche Förmchen ;) die fehlten mir noch! Jetzt kann ich Lebkuchenmännchen backen!!! 
Danke Ina ♥


EDIT




Das ist mein Ergebnis ;)



Kommentare:

  1. freut mich dass ich dir ne freude machen konnnte und alles so schnell bei dir ankam :D

    ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. echt toll:)
    aber warum trägst du handschuhe beim backen ? ;)
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. @Anonym
    Ich trage Handschuhe, weil ich festgestellt habe, dass der Teig dann nicht so an den Händen klebt...je nach dem was für ein Teig du hast ist es ziemlich klebrig. Außerdem habe ich etwas längere Fingernägel und lackiert sind die dazu auch noch...ich finde es so hygienischer und muss mir danach nicht die Teigreste unter den Nägeln rauskratzen ;)

    AntwortenLöschen