Douglas Absolute Nails - Elena

Der nächste Douglas-Lack den ich Euch vorstellen möchte ist "Elena". Er soll ein Dupe von Chanel "Black Pearl" sein. Den direkten Vergleich habe ich leider wieder nicht, aaaaber *Hier* sind z.B. genug Fotos und jeder kann sein eigenes Bild machen.





Ich persönlich finde, dass Chanellack noch ein bisschen bläulicher ist...trotzdem denke ich ich, dass es wohl eine gute Alternative ist :)


11ml = 4,95€

Kommentare:

  1. Ich trage gerade Black Pearl und ich finde er ist einen Tick heller. Aber ansonsten ein echt gutes Alternativprodukt :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne farbe! übrigens bin ich verliebt in deinen header :)

    schönen 4. advent wünsche ich!

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde ihn ganz hübsch- ganz egal, ob Dupe oder nicht ;)

    Liebe Grüße und einen schönen vierten Advent...

    AntwortenLöschen
  4. Chaneldupe oder nicht, schick ist er allemal.

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für dein Review und die Swatches. Mir gefällt Elena auf deinen Fotos sehr gut, und ich wäre ganz froh, wenn der Lack kein 100%iges Chanel Dupe ist. Denn mit Captain Sparrows Boat von Catrice gibt es ja schon ein ziemlich perfektes Dupe, kannst ja gern mal schauen, hier habe ich beide Lacke im direkten Vergleich auf meine Fingernägel aufgetragen:

    http://mein-erfahrungsbericht.de/html/catrice_modern_muse_nagellacke.html

    Mich würde es also viel mehr reizen, wenn Elena etwas anders aussieht. Ich werde mir den Lack bei Douglas aber auf jeden Fall mal genauer anschauen.

    Liebe Grüße und noch einen schönen 4. Advent
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  6. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen