BareMinerals "What turns you on?"

Vor Weihnachten habe ich ein Päckchen von bekommen. Ich durfte diese vier Sachen testen:

Diese vier Sachen waren in einem Set zusammen. Lidschatten "Queen Tiffany" in einem schönem braunen und matten Ton, Rouge "Naughty, naughty" ein Mauveton, Highlighter "Turn on" in beige den man auch als Multitasking-Puder benutzen kann (Puder, Lidschatten und Highlighter)...nicht vergessen den natürlichen Lipgloss "Strawberry Shortcake" sehr sehr lecker ;) es schmeckt nach Erdbeerkuchen.




Ich kannte die Firma vorher nicht und war deswegen sehr gespannt auf de Produkte. Was man auf QVC.de entnehmen konnte, war dass die Profukte nur natürliche Inhaltstoffe enthalten und zu 100% aus Mineralien bestehen.
Weitere Versprechen:

  • sieht aus wie Puder, fühlt sich an wie eine Creme, legt sich
    wie ein seidiger Schleier über die Haut
  • verleiht der Haut ein natürliches Strahlen
  • federleicht, kein Maskeneffekt
  • lässt die Haut atmen
  • so rein, dass man damit schlafen kann
*Hier* kann man weiter lesen...



 
Ich habe das ganze Set benutzt und ich finde, dass es sehr schön auf einander abgestimmt ist und sehr natürlich aussieht. Von dem Lidschatten war ich auch begeistert, weil es sich sehr leicht auftragen und verblenden lässt. Teilweise war ich wirklich überrascht wie cremig der Auftrag war. Der Highlighter war ein Traum, genauso cremig wie das Lidschatten und eine Leichtigkeit beim Verblenden. Den würde ich mir auch wieder nachkaufen!
bareMinerals sind in Deutschland exklusiv bei QVC erhältlich
 BareMinerals "What turns you on?" 36,95 Euro
Viral video by ebuzzing

Kommentare:

  1. Der Lipgloss klingt ja lecker...

    Ich habe auch einige Lidschatten von Bare Minerals und mag sie ganz gerne, auch wenn sie meiner Meinung nach schneller in die Lidfalte rutschen als manch andere Lidschatten- jedoch vertragen sie sich ausgesprochen gut mit der Alverde-Base in Puderform.


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön:)

    was hat denn das christkind nach wien gebracht?

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sehen wirklich hübsch aus ,dein Look damit auch!

    LG

    AntwortenLöschen