Weihnachten in Wien II










Es war ein sehr schöner ruhiger Abend. Ich hoffe ihr hattet es auch genossen mit eure Familie zusammen zu sein, zu essen und sich gegenseitig zu beschenken. Wir freuen und wirklich riesig, dass wir in Wien sein dürfen und genießen jede Minute hier.
Eine Freundin von mir hat mir ein Päckchen mit auf die Reise gegeben, damit ich was von ihr am 24 auspacken kann. Sie hat mir einen Schal gestrickt, das hat mich total umgehauen! Der ist so schön und warm und dann auch noch mit Liebe selbstgemacht, DANKE!

Kommentare:

  1. Wirklich schön :)
    Ihr habt ganz schön viele Geschenkeeeee =)

    liebst Marie♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow die ganzen geschenke unterm Baum.
    Genial ;)
    Der Nachtisch sieht ja sowas von lecker aus :)


    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen