Happy New hands + nails Limited Edition von p2 cosmetics

Jetzt kommt eine kleine Vorstellung: 



Diese LE wird vom 15.12.2011. bis zum 11.01.2012 in ausgewählten dm Filialen zu finden sein (wie ich diese Tatsache nciht mag..was haben die alle mit ihren "ausgewählten Filialen"? Wollen die Firmen damit einen Hype auslösen und hoffen darauf dass der "Pöbel" die ausgewählten Filialen einrennt oder was? ).
*HIER* der Limited Edition Finder da findet man wohl raus was in der eigenen Stadt zu finden ist und was nicht.


Ich finde die LE nicht schlecht, mal was anderes und das Design ist wirklich süß und passt zum Jahreswechsel.
Die Lacke werde ich mir genauer anschauen und die Handcreme. Diese Handwärmer find ich schrecklich, ich hatte schon vier Stück und alle weggeschmissen. Die Idee von den Dingern ist gut aber die Umsetzung gefällt mir nicht. Ist mir ehrlich gesagt zu aufwendig mit dem kochen von den Dingern um die wieder brauchbar zu machen -.- viel zu viel Arbeit die ich auch gerne vergesse und dann fliegen die Dinger nur rum!
Die Handperlen..naja zum verschenken oder selbst geschenkt kriegen ist es ganz süß aber für mich selbst würde ich sie nicht kaufen. Warum? Weil auch dafür ich zu faul bin :D wann bade ich schon meine Hände? Ja wenn ich ein Vollbad nehme und das wars auch schon!


Wie findet ihr sie? Würdet ihr was haben wollen?

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für die Vorstellung der tollen LE! Ich werd mir die LE für mich und für ein paar Freundinnen als Weihnachts/Neujahrs-Geschenk besorgen. :)

    LG

    AntwortenLöschen