Kleiderkreisel-Outfit

Ach, Mädels, es tut mir echt Leid, ich hatte soooo viel zu tun. Konnte leider nicht so oft bloggen, aber nun ist es vorbei ich habe in 2 Tagen Urlaub :) und kann mich meinem Hobby widmen.
Es ist schon ziemlich blöd in Februar Urlaub zu haben...aber was solls, man muss es genießen und das werde ich auch tun zusammen mit meinem Freund!
Wollte euch auch etwas zeigen, ich muss euch eigentlich gaaaanz viel zeigen. Es hat sich in den letzten Tagen viel Stoff zum bloggen eingesammelt.

Diese zwei Stücke sind unter anderem in der letzten Zeit bei mir angekommen:

Beide Sachen kommen ursprünglich von H&M
Kette habe ich für sagenhafte 6 euro inkl. Versand bekommen (im Laden hat sie glaube ich um 10 euro gekostet) ich wollte die Kette schon länger haben und hatte sie mir auch mehrmals im Laden angeschaut aber 10 € war mir irgendwie zu viel
Das Oberteil/Kleid ist aus der Garten Kollektion, habe bei KK ca. 10 inkl Versand bezahlt!
Ich finde die Sachen total toll.
Wie man vielleicht sehen kann habe ich Größe 40-42...ich hoffe das Oberteil ist nicht gewagt o_O

Kommentare:

  1. Wahnsinn!!! Sieht wirklich total klasse aus! Vorallem die Kette gefällt mir total. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt steht dir total gut! Eine tolle Farbe!!
    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  3. sehr geiler header und die kette ist toll die hab ich auch :)

    schöner blog!!+

    ♥♥Style-Roulette

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  4. ich finde das oberteil überhaupt nicht gewagt. und die kette ist der hammer!
    sieht seht hübsch aus!

    ich wollte gerade anfangen etwas bei KK hochzuladen, aber wird ja gerade an der seite gebastelt.
    ich freu mich schon so. :)

    liebste grüße.
    bell

    AntwortenLöschen