Die Post war da!

Schon gestern war das Päckchen von allesanna.de da! Also dass es so schnell geht, habe ich nicht gedacht..toll!
Heute kamen 11 Lindschatten die ich als Set bei Kleiderkreisel erworben hate. Die alle haben mir inkl. Versand 5,20 € gekostet!!! Wenn das kein Schnäppchen ist. Die Farben finde ich auch fast alle toll, ich bin zufrieden! Die Kreislerin ist auch total nett gewesen und wie sie die Lidschatten verpackt hatte! :D Bombenfest, dat sach ich dir! Sehr sehr gut! Und natürlich verrate ich euch wer sie ist ;) vielleicht ist für euch was dabei, sie ist wirklich empfehlenswert! *KLICK*
Natrülich frag man / frau sich: "Was willst du zumTeufel mit so viel Lidschatten?". Die Antwort ist, ich bunkere es alles nicht!!! Ich mache bei zahlreichen Wanderpacken bei Kleiderkreisel mit und bin ständig am Tauschen. Es wäre ja auch viel zu langeweilig wenn ich es alles behalten würde. Das Tauschen macht mir viel mehr Spass und man hat ständig neue Sachen!

3 Kommentare:

  1. Oh ja ich liebe Tauschen auch :)
    Vielleicht kommen wir 2 auch mal ins Geschäft :)

    <3 Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  2. @ LaVerella : jaaaa gerne :) ich werde mal heute Abend dir stöbern gehen :p

    AntwortenLöschen
  3. lol ja stimmt, so habe ich mein Foto noch gar nicht betrachtet :P
    Da kann man echt andere Sachen denken :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen