Akton L'oreal Subline Mousse

Habe gerade auf dem Blog von frl. wunderbar von dieser Aktion erfahren und gleich mitgemacht!

Da könnt ihr euren Wunsch-Sublime-Mousse aussuchen & versandkostenfrei zuschicken lassen.
 
Ich habe mich für diese Farbe hier entschieden! Ich denke sie passt am besten zu mir.
Bin schon gespannt wie lange es dauert bis es ankommt...

Kommentare:

  1. danke für den tipp! hab mir direkt auch eins bestellt :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    Bin soeben über deinen Blog gestolpert und wollte dich hiermit zu meinem Gewinnspiel einladen ;)

    Hier Klicken zum Teilnehmen

    AntwortenLöschen
  3. @ModeKarussell ähm danke, aber nein! Wobei ich weiß gar warum ich antworte, du wirst mit Sicherheit nicht noch mal hierhin kommen.
    Und übrigens lese ich Blogs weil ich sie mag und nicht weil sie beschissene Gewinnspiele machen mit hässlichen Ketten über 80€!!! Und werben dann auch noch damit!!!!
    Außerdem habe ich mal deinen Blog gelesen und sorry der ist schon seit langem nicht mehr das was er manchmal war! Deswegen KEIN Interesse!

    AntwortenLöschen