Was es nicht alles gibt...

Heute hat mich ein Päckchen von meiner Freundin aus Kasachstan erreicht! Schaut was sie mit geschickt hat, ein Hello Kitty Kleidchen für Kosmetiktücher...ist es nicht putzig? Natürlich ist es total unnötig und die Welt braucht so was eigentlich überhaupt nicht, aber ich find es süß!



4 Kommentare:

  1. Hahaha, das ist wirklich witzig! Unnötig, aber witzig. ;)

    AntwortenLöschen
  2. sehr süß;) echt sehr unnötig, aber es gibt doch vieles unnötiges was wir dann trotzdem brauchen;)

    AntwortenLöschen
  3. niedlich, zwar nichts für mich aber ich kenne sehr viele denen es gefällt :)

    AntwortenLöschen
  4. hey julia
    vielen dank für deinen lieben kommentar! Süß dass ihr alle so aufbauende kommenatre geschrieben habt!
    1000 danke dafür & jetz schon ein superschönes we!

    und ahhh wie süüüüß und kitschig zugleich!

    AntwortenLöschen