Airwaves Strong

Ich habe mich schon vor Monaten bei "trnd" angemeldet. Nun war es endlich soweit, dass ich etwas testen durfte. Ich habe mich so gefreut das könnt ihr euch gar nicht vorstellen!
Am lustigsten fand ich, dass mein erster Testprojekt sich um Kaugummis dreht. Ich bin nämlich Kaugummi süchtig! Ich kaue immer, jeder weiß, dass ich immer Kaugummis dabei habe und darf immer an alle Kaugummis verteilen :D

Seit Wochen teste ich schon fleißig Airwaves Strong. Ich muss sagen es macht mir echt Spass bei diesem Projekt mitzumachen.
Ich mag dieses Kaugummi, da es einen hohen Gehalt an Menthol hat und genau die richtige Geschmacksrichtung  für mich ist. Allerdings habe ich bei dem Namen " Airwaves STRONG" mehr Schärfe erwartet. Es ist schon überdurchschnittlich scharf aber noch nicht das schärfste Kaugimmi welches ich kenne. Beim kauen bekommt man auf jeden Fall frisches Atem und wenn man erkältet ist, öffnen sich super die Atemwege, nur wie gesagt das schärfste Kaugummi ist es nicht.
Vorher wenn ich vor dem riesigem Kaugummiregal stand war ich mir nie sicher welches Kaugummi ich nehmen soll, nun wird meine Entscheidung auf jeden Fall schneller fallen.

Habt ihr Airwaves Strong probiert? Was würdet ihr sagen? Das schärfste oder kann es nicht mehr Schärfe vertragen?

Kommentare:

  1. Hab ich noch nicht ausprobiert, aber vielleicht kaufe ich ihn mir mal!
    Was ist dieses trnd? Bekommst du da etwas dafür, wenn du die Produkte testest?

    AntwortenLöschen
  2. Hab ihn noch nicht probiert, aber vielleicht werde ich das mal in nächster Zeit, liebe Kaugummis..am liebsten mag ich den mit Melonengeschmack :)
    Was ist denn dieses trnd? Wirst du da für bestimmte Produkte zum testen ausgewählt?

    AntwortenLöschen