Primark...

Heute war es endlich soweit, ich war wieder mal bei Primark. Ich brauchte Paar schöne Teile für den Frühling. Sehr schade, dass in diesem rieeeeesen großem Laden nicht so viel für mich dabei war. Mein Konto freut sich natürlich :)
Hier ein Paar Bilder von den Sachen dir ich mitgenommen habe...
Eine lange, weiße Bluse mit einem geflochtenem Gürtel und eine durchsichtige Rüschenbluse...sieht total süüüß aus.
Und natürlich habe ich auch etwas Schmuck gekauft, aber sehr überlegt und nur das was ich brauche. Ich habe gerade erst ausgemistet und versuche den überflüssigen Kramm bei KK loszuwerden.
3 Ketten und ein Paar Ohrringe, ist doch ein guter Schnitt was ;)

Eine Uhrenkette für 5 €
Passend zum heutigem Tag ♥
Habe mir noch einen Haufen an Basicteilen für je 3€ gekauft, die kann man ja immer gebrauchen und super kombinieren kann.
Außerdem habe ich mich mit Strumpfhosen eingedeckt, mit Schleifchen und Puünktchen und und und, genau das richtige für hoffentlich bald kommende Sonnentage.

Wenn Interesse besteht, mache ich auch gerne Outfitspost und zeige euch wie die Sachen im "Einsatz" ausshene. Aber nur wenn es jemand sehen möchte ;)

Kommentare:

  1. da war ich heute auch :) &die blumenkette wollte ich auch erst mitnehmen

    AntwortenLöschen
  2. Meinte Uhrenkette :D
    Hab sie bestimmt gefühlte 10 mal angeschaut :D
    Aber hab soo unendlich viele Ketten &Schon so viel Geld für Scmuck bei Primark dagelassen, also wurde nichts gekauft :B

    AntwortenLöschen
  3. die ketten sind wirklich hübsch!
    & dir herzohrringe gefallen mir auch gut.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen! :)

    Lieben Gruß, Sari

    AntwortenLöschen