Post von dm...


Anfang der Woche erreichte mich ein Päckchen von dm, danke Lisa!!!!
Das sind ja nun die neuen Produkte die bald auch in das Standardsortiment eingehen würden. Ich freute mich sehr sie testen zu dürfen und nun möchte ich mit Euch meine Eindrücke teilen.
Bekommen habe ich (von li. nach re.):
~ P2 BRILLIANT SHINE eye creame *010 pink passion* VKP: 2,95€
Metallischer Creme Lidschatten mit Grünem Tee-Extrakt. Langanhaltend und wasserfest.
~ P2 twinkle metallic eye powder *040 charming* VKP: 3,95€
Metallischer Lidschattenpuder mit Frische-Effekt. 8 Stunden Halt. Paravebfrei.
~ P2 COLOR VICTIM nail polish *532 blue´s brothers*  VKP:1,55 €
~ P2 heavenly lip mousse *060 chocolate parfait* VKP: 2,75€
Samtig leichtes Mousse-Lipgloss mit intensiv pflegender Kakaobutter und köstlich leckerem Schokoladen-Aroma. Volumengebend und langhaftend. Parabenfrei.
~ P2 Push up your Lips! lip serum VKP: 3,25 €
Intensivserum für gepflegte, voluminöse Lippen und geschärfte Konturen. Optimiert das Lippenvolumen und pflegt mit Hyaluron-Extrakt. Parabenfrei.

Jetzt alle Produkte im Einsatz:

P2 BRILLIANT SHINE eye creame *010 pink passion*

Damit habe ich mich heute schon geschminkt und dieses AMU ist dabei raus gekommen. Die Farbe ist wirklich sehr schon und hat einen metallischen Finish, welches ins bläuliche geht. Wirklich hübsch anzusehen. Die Pigmentierung ist leider ziemlich schlecht, ich musste das Lidschatten ordentlich schichten um dieses Ergebnis zu bekommen. Und was das Cream angeht...habe ich leider nichts gemerkt. Das Lidschatten ist zwar nicht puderig aber auch nicht das was ich unter Cream vorstelle.

Kaufempfehlung? Nein eigentlich nicht, wem die Farbe gefällt und die maue Pigmentierung nichts ausmacht, dann bitte. Ich kanns mir nur als Monolidschatten vorstellen, denn mit mehreren Lidschatten wäre es wohn sehr schwierig eine knallige Farbe an eine relativ kleine Stelle zu pinseln und dabei nicht zu viel zu verwischen.


P2 twinkle metallic eye powder *040 charming*


Der Applikator..naja, den kann man in die Tonne kloppen. An dem bleibt soviel Produkt hängen und der saubere Auftrag ist auch nicht möglich. Deswegen werde ich beim Auftrag wohl doch auf meine Pinseln greifen. Die Farbe ist schon und lässt sich gut verteilen...aber die Aufmachung mit dem Applikator stört mich schon enorm!

Kaufempfehlung? Also ich würde es mir nicht kaufen alleine wegen der Aufmachung, da habe ich lieber normale Pöttchen.

P2 COLOR VICTIM nail polish *532 blue´s brothers*

Auf dem Foto habe ich nur eine Schicht Lack und es sieht super aus! Die Deckkraft ist also schon mal super, der flache Pinsel ist auch vom Vorteil. Der Auftrag ist recht unkompliziert und präzise.

Kaufempfehlung? Oh ja!

P2 heavenly lip mousse *060 chocolate parfait*



Nackte Lippen            ohne Blitz              mit Blitz

Das Lipmousse hat einen langen und dünnen Schwammapplikator, er nimmt beim ersten Mal genug Produkt für die ganzen Lippen auf. Es  ist sehr luftig und lässt sich super geschmeidig auftragen. Die Deckkraft ist Bombe und es riecht sehr lecker nach Schoki (wobei mir von dem Duft und Geschmack etwas schlecht wird, so nach 2 Stunden). Ich habe von anderen Testern gelesen, dass sie Probleme mit dem gleichmäßigen Auftrag hatten. Hatte ich jetzt mit dieser Farbe GAR NICHT! Die Farbe ist mir persönlich etwas zu dunkel aber der Auftrag war total unproblematisch.

Kaufempfehlung? Eindeutig ja, wobei ich  nur für die Nuance *060 chocolate parfait* sprechen kann!

Hier noch ein Foto mit dem ganzen Gesicht, da finde sieht man es besser wie es sich in das Gesamt Bild einfügt:


P2 Push up your Lips! lip serum

P2 verspricht uns damit voluminöse, sinnliche Lippen, die weich und perfekt definiert erscheinen. Danach aufgetragene Lippenfarbe hält deutlich länger. Mit angenehm leichtem Duft und lichtreflektierenden Pigmenten, die kleine Unebenheiten mildern.
Das Produkt ist wirklich sehr schön und es hält zu 80% ein was es verspricht. Es duftet lecker nach Melone (?) also ich liebe es!
Kaufempfehlung? Ja!

4 Kommentare:

  1. Also der Blue's Brothers sieht ja mal ganz anders aus als auf den Pressebildern O.o Und mit deinem Lipmousse hast du echt Glück gehabt, die Farbe sieht hübsch aus und steht dir super!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolles Päckchen das du bekommen hast :)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab auch eins bekommen, bin auch sehr zurfrieden, bis auf das lipmouse, das ist bei mir hellrosa und auf den lippen wie ne weiße masse - waaaah ^^

    AntwortenLöschen
  4. ich kann mir das mit dem P2 Push up your Lips! lip serum irgendwie schlecht vorstellen :D das sieht so etwas glossig aus, da soll man dann den Lippi drüber machen? Hmmm

    AntwortenLöschen