Douglas Box März


Heute habe ich meine DOBox von der Post abgeholt. Wie ich schon dachte ist sie sehr parfümlastig, was ich aber nicht unbedingt schlimm finde! Es ist eine super Möglichkeit neue Düfte auszuprobieren.

Inhalt (von li. nach re.)
[1] DKNY-Körperlotion 30ml Riecht total gut hat aber leider kleine Glitzerpartikel. Ich bin kein Freund von Glitter aber gut für den Sommer geht es und der Duft gefällt mir auch sehr gut.

[2] Lacoste Joy of Pink-Duschgel 50ml Ich hatte mal eine Lotion davon und wollte sie eigentlich auch nachkaufen. Das ist aber irgendwie untergegangen. Ich mag diesen Duft und freue mich auch über diese Probe.

[3] Jean Paul Gaultier- Körperlotion 30ml Dieser Duft gefällt mir nicht so richtig. Paar von meinen Kollegen schwören auf den Duft und ich hab dann auch mal dran gerochen aber für mich war es too much. Vielleicht kann meine Ma was damit anfangen, ansonsten wird  das Pröbchen verschenkt.

[4] Juicy Couture Viva la Juicy-EdP 5 ml Ich finde die Aufmachen ganz süß! Der duft spricht mich auch an.

 

[5] Artdeco French Manikure Pen Find ich eigentlich ganz cool, benutze es aber zu selten. Meistens lackiere ich meine Nägel komplett. Der Stift wird also auch verschenkt.

Fazit:
Ich bin höchstzufrieden mit dieser Box! Das war mir auf jeden Fall 10€ Wert.
Was sagt ihr denn dazu, dass die Glossy-Box auf 15€ erhöht? Lohnt es sich noch? Eigentlich war die Glossy-Box ja die wertvollere von den beiden...ich bin da noch unschlüssig, muss mir erst ein mal anschauen was sich verändern wird.

Kommentare:

  1. Mich würde in der Box nur der Pen interessieren - wenn überhaupt. Bei Parfüms bin ich eher nicht so experimentierfreudig.. =)

    AntwortenLöschen
  2. Bist du sicher,dass das von Lacoste ein Duschgel ist??
    Das steht ja body lotion drauf...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen