Bettina Belitz


Bücher




Im Moment lese ich noch das erste Buch! Bin damit aber bald fertig. Das dritte habe ich schon bei ebay ersteigert ;) Das zweite muss ich noch kaufen...Ich finde die Geschichte total schön...aber ich fand auch die Bissreihe geil und habe es nur so verschlungen...

Habt ihr die Bücher schon gelesen? Gefallen sie euch?

Kommentare:

  1. Ich habe Teil 1 und Teil 2 ja auch hier. Aber ich lese gerade erstmal die Panem-Triologie ;) Wusste gar nicht, dass es hier auch schon Teil 3 gibt.

    Übrigens hab ich die Biss-Reihe auch verschlungen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Gelesen und für mittelmäßig befunden. Den zweiten Teil fand ich noch am Besten (was nicht heißt, dass er super gut war, sondern einfach nur "gut". Der erste Teil war ganz ok und der letzte Teil blöd :D Mir ging Elli immer ziemlich auf den Zylinder. Habe auch zu den ersten beiden Teilen eine Rezi mal iwann auf meinem Blog gepostet.
    Wünsche dir aber viel Spaß und Freude beim Lesen :)

    AntwortenLöschen