p2 Mission: Summer Look! Baked eye shadow *010 summer lady*

Heute hab ich es endlich geschafft mich mit diesem Lidschatten zu schminken und es fest zu halten. Ich bin begeistert! Von der Konsistenz her ist es sehr cremig und gar nicht puderig/staubig, die Deckkraft ist grandios und die Haltbarkeit ist Bombe!
Aber es ist so viel Lidschatten :D Wer soll denn so viel aufbrauchen? Ich überlege es auch als Rouge zu benutzen, ob´s es zu hell wäre? Aber vielleicht auch nicht, was leichtes für den Sommer ist wahrscheinlich ganz gut...naja mal schauen.


Noch Mal zur Erinnerung, hier ist das besagte Stück:


DSC_0018


DSC_0019


Schaut mal wie viel es ist! Das kriegt man nie im Leben aufgebraucht!


Ich habe es nur auf dem Augenlid aufgetragen als Einzige Farbe und mein Lidstrich dazu, mehr hab ich da nicht gemacht.


DSC_0072

DSC_0073

DSC_0074


Und das Gesamtergebnis! Wie findet ihr die Farbe? Ist doch durchaus tragbar oder?
Wenn ich die LE im laden sehe, werde ich auf jeden Fall auch andere Farben anschauen. Die Qualität ist wirklich super!

Kommentare:

  1. Mir gefällt der Lidschatten richtig gut! Ist eine Anschaffung sicher wert, zumal sie ja nicht teuer ist!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt gut aus, so sommerlich :)

    AntwortenLöschen
  3. Zuerst dachte ich "ohje rot..", aber ist echt tragbar, sehr gut sogar :).

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus bei dir!
    Stand heute auch vor der LE und konnte mich nicht entscheiden. Aber ich denke diese Farbe wird man nicht so gut bei mir erkennen können, daher werd ich mir wohl eher diesen braunen Lidschatten davon kaufen...

    AntwortenLöschen
  5. So auf dem Auge sieht die Farbe echt total hübsch aus *_* Siehst toll aus und die Fisur soo schön!

    AntwortenLöschen