Glossybox März


Unbenannt-horz-vert

OPI – NAIL LACQUER

Die schönsten Nägel bekommt man mit dem besten Nagellack der Welt – von OPI. Mit hochwertigen Farbpigmenten und seiner splitterfesten Formulierung bringt er die Nägel zum Strahlen und hält besonders lange. Der neuartige „Pro Wide Brush“ Pinsel sorgt für ein streifenfreies Auftragen. Alle Nagellacke von OPI sind frei von Formaldehyden und Toluene. Der Nail Lacquer ist in den Farben „Lincoln Park after Dark“, „Malaga Wine“ und „Strawberry Margerita“ in der GLOSSYBOXBeauty enthalten. (16,00€ / 15ml(Originalgröße)) Ich hatte den kleinen pinken Lack in meiner Box...finde ich ganz in Ordnung obwohl die Farbe nichts besonders ist.

ELLIS FAAS – ELLIS LIPS

Ellis Lips – das sind drei verschiedene Texturen in 27 unverkennbaren Farbnuancen. Creamy Lips zaubert samtig-weiche Lippen, Milky Lipskreiert einen glasigen Look und Glazed Lipsschafft einen einzigartigen, langanhaltenden Wet-Look. Da ist für jeden Typ die richtige Textur dabei! Alle drei Ellis Lips-Varianten fühlen sich leicht auf den Lippen an, sind einfach anzuwenden und halten lange. Sie sind parabenfrei, pflegen die Lippen mit Vitamin E und hinterlassen keine klebrigen Rückstände. 25,00€ / 2,8ml(Originalgröße)
Das war ein Originalprodukt, von dem Lippi war ich tatsächlich begeistert. Er sieht total edel aus und schön. Ich werde den noch genauer vorstellen.

KRYOLAN – EYEBROW POWDER

KRYOLAN Eyebrow Powder eignet sich dank seiner neuartigen, samtweichen Rezeptur besonders zur Anwendung auf den Augenbrauen. Das Puder lässt sich gut verteilen und zeichnet sich durch seine außerordentliche Haftfähigkeit aus. Eyebrow Powder ist in der Farbe „medium“ in der GLOSSYBOX Beautyenthalten. 10,00€ / 3,5g(Originalgröße)
Das war auch ein Originalprodukt in meiner Box. Finde ich ziemlich cool, weil ich auch die Firma nicht schlecht finde aber Augenbrauenpuder bei meinen dunklen Augenbrauen brauche ich eigentlich nicht unbedingt. Aber gut das können ja andere nicht wissen.

??? – PEELING

Avocado- und Granatapfel-Extrakte, Vitamin E, Antioxidantien – klingt nach einer gesunden Mischung und genau das ist es auch! Dieses brandneue, geheimnisvolle Peeling steht noch nicht in den Regalen, hat es aber schon in die GLOSSYBOX Beauty geschafft. Die ausgewogene Mischung aus effektiv reinigenden und hautfreundlichen Wirkstoffen pflegt die Haut und lässt sie strahlen und frisch aussehen.? / 150ml(Originalgröße)
Ja das ist das brandneu Produkte welches die Glossybox Empfänger testen durften. Die Marke ist noch unbekannt und der Preis auch, wohl damit wir es unvoreingenommen testen. Am 4. April sollten wir erfahren was es für mysteriöses Peeling ist.

GOCO – GOCO NATÜRLICHES KOKOSWASSER

Tun Sie Ihrem Körper etwas Gutes und verwöhnen Sie sich mit dem neuen Lieblingsgetränk der Stars: Kokoswasser! Das erfrischt und füllt Ihre Energiereserven auf natürliche Art und Weise wieder auf. Goco Natürliches Kokoswasser enthält fünf lebenswichtige Elektrolyte und mehr Kalium als eine Banane. Es wird ohne Konservierungsstoffe hergestellt und beinhaltet kein Fett oder Cholesterin. Antioxidantien schützen vor vorzeitiger Hautalterung und dem Körper wird neue Power geschenkt. 1,79€ / 330ml(Originalgröße)
Das Zeug schmeckt absolut abartig...wie abgelaufenes Wasser bähhhhh. Mehr muss ich dazu nicht sagen...


An sich bin ich zufrieden mit meiner Box...bis auf dieses Wässerchen. Allerdings wenn ich andere Boxen sehe, muss ich schon sagen, dass die Inhalte teilweise ungerecht verteilt worden sind. Ich bin mal nun auf die Douglasbox gespannt, sie schlafen ja auch nicht! Jetzt wo Glossybox so viel Kritik kassiert, lässt Douglas sich was einfallen. In meiner Mail stand, dass man sich den Inhalt seiner Box selbst zusammenstellen kann aus den Produkten die in dem Monat zur Verfügung stehen. Nur das Originalprodukt bleibt bei allen gleich. Toll nicht? Und sie erhöhen NICHT auf 15€

1 Kommentar:

  1. Die Box ist echt okey, ausser das Wässerchen.. sonst wäre ich auch zufrieden :)

    AntwortenLöschen