P2 twinkle metallic eye powder *040 charming* AMU


Zu diesem Lidschatten habe ich mich ja schon *hier* geäußert. Man kann damit durchaus ein schönes Ergebnis schaffen aber es ist sehr aufwendig. Wie gesagt ich bin kein Freund von diesem Applikator! Das Lidschatten wandert jetzt auch in einen Wanderpacket...noch mal benutzen möchte ich es nicht. Ich wollte euch nur zeigen wie es auf dem Auge aussehen kann. Ob man es braucht oder nicht entscheidet ja sowieso jeder für sich.


P.S. Im Moment muss ich viel arbeiten, hatte heute meinen sechsten Frühdienst und muss noch zwei machen. Danach habe ich vier Tage frei und werde auch etwas mehr posten ;)

Kommentare:

  1. Ich finde der Lidschatten steht dir gut, du solltest ihn behalten. Ich wünsche dir Durchhaltevermögen für deine Frühdienste. Nach dem dritten Frühdienst ist man eigentlich schon völlig fertig (war bei mir so), aber dagegen kann man nicht viel tun...
    Wäre cool, wenn du auch wieder berichtest auf welcher Station du deinen Einsatz hast und die Art von Patienten.

    Liebe Grüße

    Thalia

    AntwortenLöschen
  2. Wow ganz schöner Lidschatten. Das Amu ist total hüübsch *_* wie auch der ganze Look :)

    AntwortenLöschen