AMU of the Day♥




Ich habe mir nun auch den lilanen Eyeliner gekauft. Danach wollte ich direkt diese Farbkombination Orange/Lila ausprobieren. Ich finde das sieht toll aus ;) Es fällt wenigstens auf.

Im Moment habe ich Einsatz im ambulanten Pflegedienst. Die Kollegen sind suuuuper nett aber die Arbeit ist leider nichts für mich. Es geht mir alles viel zu schnell und ziemlich unpersönlich. Da kann ich leider meine Vorstellung von der Pflege nicht verwirklichen. Man stürmt in die Wohnung rein, zieht schnell die Stützstrümpfe oder misst Bluzzucker und rennt schon wieder raus und das die ganze Zeit...Man darf nicht mal den Müll mit raus bringen weil es ja nicht bezahlt wird und man müsste eigentlich jede "Extrawurst" abrechenen. Das Geschäft ist also sehr hart...Diese Art von Arbeit macht mich traurig...

Kommentare:

  1. Wie kriegst du nur immer den Lidstrich so toll hin? *neidischbin* Deine Arbeit wäre generell überhaupt nix für mich, aber so wie sich das anhört.. das würde mich depressiv machen, glaub ich.

    AntwortenLöschen
  2. Der Eyeliner ist toll.
    & die Sache mit dem Pflegedienst, da kann ich dich absolut verstehen. ich könnte sowas auch nicht. du wechselst wohl immer mal hin und her?
    was hat dir denn am besten gefallen?

    liebste Grüße
    & einen guten Start in die Woche

    AntwortenLöschen
  3. echt super kombi :) nicht immer so "langweilig" mit schwarzem eyeliner (wie ich zb haha) echt gute idee :D> habe auch einen lilanen, muss ich auch mal ausprobieren den mit bunten eyeshadows zu kombinieren :)

    echt schöner blog :) kannst dir meinen ja auch mal angucken wenn du möchtest, würde mich freuen^^

    xoxo, timebomb

    http://favorite-enemy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. dein blog gefällt mir, ich werd mal aus neugier ein leser !:)

    AntwortenLöschen
  5. oh man, den Lidstrich bekomm ich die so hin. bei dir sieht das so einfach aus, irgendwie. hast das echt schön gemacht. :)

    ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  6. coool!! Ich liebe auch mal etwas gewagteres Make UP =)

    AntwortenLöschen
  7. gold und lila ist echt eine schöne Kombi

    und hab dir einen Award verliehen :)
    http://polishchest.blogspot.com/2011/08/sunshine-award-2011.html

    AntwortenLöschen
  8. Du bist voll hübsch :O

    AntwortenLöschen