Meine ersten analogen Fotos






Meine Fotos waren letzte Woche fertig ;)
Hier ist also einen kleine Auswahl...demnächst kommen nocht mehr! Sie sind besser geworden als ich dachte und sie wurden gemacht mir der analogen Spiegelreflex von Canon die ich mal auf einem Flohmarkt gekauft habe (Habe sie auch in irgendeinem Post gezeigt)
Ich hatte schon Angst, dass die Cam vielleicht nicht richtig funktioniert aber alles ist gut juhuuuu!

Kommentare:

  1. Huhuuuu,

    naaaa, das sind zauberhafte Fotos....ein bisschen nostalgisch irgendwie ;)

    Ist vielleicht ein bisschen Staub auf der Linse?

    Liebste Grüße,
    Sarah und die Zuckertiere

    AntwortenLöschen
  2. sind doch gut gelungen, die fotos.
    ich hab auch noch eine von meinem opa. aber sie nie benutzt. sollte ich vielleicht doch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen