13.07.11

Ich bin leider krank geworden. Schon wieder eine Mandelentzündung...ich verstehe es nicht, mitten im Sommer -.- Ich weiß gar nicht wie ich gestern und heute geschafft habe, mir brummt der Schädel als ob ich viel zu viel getrungen habe. Die Schule ist momentan ganz locker, noch keine zwei Wochen und mein Einsatz beim ambulanten Pflegedienst beginnt. Ich bin sehr gespannt wie es wird, immerhin bin da bei fremden Menschen zu hause und nicht in "meinem" Gebiet.

Gestern habe ich die Kamera in die Schule genommen und habe mich an ein Paar Portraits versucht. Was sagt ihr dazu? Verbesserungen?










Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Das 1. gefällt mir am besten. Beim 6. möchte ich dem Mädel die BH-Träger abreißen, weil die überhaupt nicht zum Top passen :D

    AntwortenLöschen
  2. Bildchen sind cool. Das mit dem Piercing un dem Spiegel gefällt mir besonders =))

    Gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  3. Ach du Arme, krank sein im Sommer ist wirklich doof! Gute Besserung!
    Und - schööööne Bilder!!

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  4. Schnelle & Gute Besserung!
    Ja, die oberen Bilder sehen vorallem toll aus.
    :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey julia
    ich wünsch dir gute besserung!
    dein blog ist übrigens toll, hab die letzten 3 tage damit verbracht stalkermäßig-alles zu lesen..

    hihi
    sarah

    AntwortenLöschen
  6. @sarahtwenty: schööön ;) ich hoffe es hat Spass gemacht ;)
    Ich mache das manchmal bei anderen BLogs auch!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Bilder schön. Wünsche dir viel Erfolg im Pflegedienst & natürlich eine gute Besserung :)
    LG Christina

    AntwortenLöschen