AMU of the Day♥

Ihr kennt bestimmt schon alle die neue p2 LE deep water love.
Ich habe mich jetzt nicht total begeistert gefühlt aber den flüssigen Eyeliner in türkis (?) 010 over the ocean wollte ich unbedingt mit schwarzem Lidschatten ausprobieren. Als ich den Eyeliner sah, hatte ich dirket diese Farbkombination im Kopf :D
Ich finde es sieht einfach super-krass-geil aus! *da muss ich mich selbst ja loben*



 

Leider geht der nicht so gut ab :(
Auf dem unterem Foto sieht ihr, dass das Lidschatten und Mascara schon ab sind und der Strich immer noch sehr intensiv zu sehen ist. Ich musste wischen und rubbeln mit allem was ich so hatte aber es sitzt bombenfest. P2 hat also nicht zu viel versprochen mit dem "exta langer Halt" aber soooo lange? Ohne, dass es vernünftig abgeht -.-

Kommentare:

  1. Ist die ganze LE nicht Wasserfest?

    AntwortenLöschen
  2. @Becka: ja es ist wasserfest aber ich habs ja auch nicht einfach nur mit Wasser abwaschen wollen xD
    Ich hab schon den entsprechenden Make-up-Entferner benutzt!

    AntwortenLöschen
  3. Puh, gar nicht mehr abbekommen ist ja auch nix.

    Aber gefällt mir generell so wie du es geschminkt hast super =)

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, die erfahrung hab ich am wochen ende auch mit p2 gemacht. bei mir war es aber schwarz und mein lid danach rot -.-

    ansonsten sieht es wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen