Lichterkette

Ich habe auf vielen Blogs Fotos gesehen mit Lichterketten und dachte ich probiere das auch aus ;)
Irgendwie ist aber nur eins gut geworden, ich muss wohl noch etwas üben.

Kommentare:

  1. Hihi, das sieht irgendwie sehr "spooky" aus ;)

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns wird das Wetter erst morgen wieder besser . Ja ich kann den regen auch nicht mehr sehen . Sehr schönes Bild . Is mir auch neu das jemand dis gleiche header hat , ich gucks mir gleich an ? :O , liebste Grüße <33

    AntwortenLöschen
  3. Danke :) Eigentlich stehen mir lange Röcke auch gar nicht wie ich finde, aber bei dem konnte ich einfach nicht nein sagen! :D

    Das Foto find ich auch etwas spooky, aber es ist echt eine coole Idee! Ich liebe Fotos wo man mit Licht spielt :)

    AntwortenLöschen
  4. Find das Bild total cool. Aber irgendwie recht weihnachtlich. Aber vielleicht liegt's auch nur dran, dass ich mich beim momentanen Wetter schon weihnachtlich fühle.
    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  5. hahahaha
    das bild is echt genial !
    ich finde dein blick auf dem bild einfach herrlich :D

    like like like

    lg grinsende frühlingsrolle

    AntwortenLöschen