Catrice LE "OUT OF SPACE" Gel Eye Liner

Ich wollte endlich mal auch eine andere Farbe als Schwarz haben (sonst habe ich den von Alverde in Anthrazit♥). Die neu LE von Catrice kam also sehr passend. Es gab auch zwei andere Farben aber die waren mir zu hell..gold und silber? Ich weiß es nicht mehr was es war. Ich habe mich für den blauen entschieden.


Der Auftrag ist sehr gut auch wenn es am Anfang etwas streifig ist und man muss den vorgezeichneten Strich noch mal "ausmalen". Aber die Farbe ist einfach zauberhaft ;) ein Königsblau♥

Kommentare:

  1. Waaahnsinnig coole Farbe! Sieht toll aus! Mal schauen, ob ich den noch irgendwo kriegen kann ... GLG

    AntwortenLöschen
  2. Wie schick und grade du das hinkriegst *bewunder* Bei mir sieht das immer aus wien Fliegenschiss :D Und es steht dir auch noch richtig gut, passt perfekt zu deiner Augenfarbe.

    AntwortenLöschen
  3. chic! ich trag auch gerne blauen lidstrich, so wie du! :)
    hab den von maybelline und liebe ihn!

    AntwortenLöschen
  4. wow, wunderschön. :)
    ich bekomm die Linien nie gerade hin. :O
    ich liebe CATRICE!

    ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  5. du bekommst das echt wunderbar hin. ich stell mich damit noch etwas tollpatschig an. sieht meistens nicht gleich aus.
    aber wirklich hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  6. steht dir toll!

    ich würde leider nie einen so tollen strich hinbekommen :-( daher bleib ich immer bei meinem langweiligen stiftchen

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Und die Farbe bringt deine schöne braunen Augen so richtig zum Strahlen ^.^

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist wirklich total schön und steht dir gut ;) Aber ich mit meinen blauen Augen muss leider die Finger davon lassen... :D
    Liebe Grüße
    Grinsebacke

    AntwortenLöschen
  9. du bist so schön :)
    du erinnerst mich an die schauspielerin mila kunis.. falls die dir was sagt ;)
    liebe grüße
    und mach weiter so

    AntwortenLöschen