Produkttest - Especially Escada Delicate notes

Letzte Woche kam das Parfüm bei mir an. Ich freue mich total, dass ich gemeinsam mit insgesamt 3.000 Produktbotschafterinnen den neuen Duft von Escada ("Delicate notes") testen darf.

ESPECIALLY ESCADA Delicate notes: ist ein dezenter, femininer Duft aus edlen Rosenblüten. Nach dem erfolgreichen Parfum ESPECIALLY ESCADA wird auch der neue Rosenduft von Topmodel Bar Refaeli präsentiert. Als Markenbotschafterin der ESPECIALLY ESCADA Düfte, verleiht sie den Duftkompositionen ihre Lebensfreude.

Nun zum Inhalt des Pakets:





Für mich:
  • 1 Flakon ESPECIALLY ESCADA Delicate notes (75 ml)
for me Projekthandbuch
Marktforschungs-Unterlagen von for me
Zum Weitergeben an Freundinnen, Verwandte und Kolleginnen:
  • 24 Duftbriefchen mit Proben (à 2 ml)
  • 100 Duftkarten zum Besprühen
Duftnote:
ESPECIALLY ESCADA Delicate notes: ist ein dezenter, femininer Duft aus edlen Rosenblüten.
Diese wunderbare Duft besteht aus folgenden drei Duftnoten:
Kopfnote :
Birne
Herznote:
Taufrische Rosennoten
Basisnote:
Hölzerne Noten






Die Pröbchen sind nun so gut wie alle weiter gereicht und der große Test kann beginnen!
Ich bin schon jetzt (nach einer Woche) von dem Duft überzeugt. Er begleitet mich jeden Tag und ich kann mich gar nicht satt riechen! 

1 Kommentar:

  1. Der Duft ist so angenehmn.. glückwunsch zu diesem tollen kasten <3

    AntwortenLöschen