Ich habe zu wenig Schuhe....

Ich stöberte gerade im Internet auf der Suche nach Schuhen....irgendwie muss man sich ja inspirieren. Irgendwie laufe ich die letzten Tagen je nur mit gleichen Schuhen rum. Okay bei dem Wetter kann man nicht viel erwarten. Meine Sommerschuhe stehen nun alle wieder brav im Schrank.
Bei  habe ich eine riesige Auswahl an Schuhen gefunden und eine kleine Zusammenstellung von Schuhen die mir gefallen, gemacht.




Ja, manchmal stehe ich auf kitschige Sachen :) aber überwiegend stehe ich auf Sachen die auffällig sind. Der Alltag ist langweilig genug, da muss man sich nicht auch noch langweilig kleiden.


Ich persönlich liebe Stoffstiefel über alles ♥. Ich habe ganze 10 Paar verschieden...jaaaa das ist meine kleine Sammlung. Diese mit Sternchen von Adidas finde ich auch ganz hübsch.*HIER*
Wenn es dann zu warm für die Stoffstiefel ist, trage ich Sandalen. Am liebsten bunt und mit verschiedenen Steinen (so wie die HIER)


Was sind denn Eure Lieblingsschuhe? Ballerinas oder doch Stiefeln? Weder noch?

Kommentare:

  1. ich leibe schuhe:) und ich kann auch nie genug davon haben!! In allen Varianten !!
    Liebste Grüße Sarah
    http://wiesand.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich trage gern Turnschuhe und auf Festivals Springerstiefel (:
    ich mag so Stroffstiefel garnicht O_O

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen