Glossybox Young Beauty...


Heute kam meine Box Glossybox Young Beauty
Allgemeine Infos:
- es handelt sich um eine einmalige Aktion
- Die Box ist limitiert(aber immer noch bestellbar)
- die Glossybox Young Beauty hat 9,95 € gekostet






Alle Boxen sind gleich und unterscheiden sich lediglich in der Duschgelsorte.







Playboy VIP Eau de Toilette, Originalprodukt 10,99 €
Playboy ist überhaupt nicht meine Marke. Ich besitze nichts von Playboy...noch NIE und ja ich könnte schon sagen, dass ich Playboy-Sachen billig und scheiße finde. Ich weiß es nicht aber ich hab da einfach eine Innerliche Abneigung zu den Sachen. (An alle die, die die Marke toll finden, bitte nicht persönlich nehmen!!!) Das Parfüm würde ich wohl verkaufen o_O


Supersize Mascara von Manhattan, Originalprodukt 5,99€.
Habe mir dieses Mascara direkt gekauft als es raus kam und fand sie leider zum weglaufen. Der Effekt den sie erzeugen sollte ist echt arm, dafür verklebt sie die Wimper überdurchschnittlich gut.





AOK First Beauty Pflegendes Feuchtigkeitsfluid, Originalprodukt 4,99€
Hmmm, ich hab keine Pickel :D  und kriege auch so schnell keine...na gut, wird verschenkt.



Palmolive Ayurituel Duschgel, Originalprodukt 1,99€
Habe den schon und finde ihn total geil♥




+ BEBE Young Care quick& clean Waschgel + Augen Make-Up Entferner kein Originalprodukt , nur eine Probiergröße ich mag auch BEBE nicht :D *pfui*



Fazit: Ich scheine mit 23 zu alt für die young beaty Box zu sein :D, die Sachen gefallen mir persönlich gar nicht. Die Thematik der Box wurde aber sehr gut getroffen. Wenigstens klappte es mit dieser Box und dem Zielpublikum ;)


4 Kommentare:

  1. Hmmm naja ich bin 25 und mir gefällt die Box echt gut. Ich dachte auch dass ich von Playboy überhaupt nix mag, aber der Duft ist ganz angenehm! Da ist mir die Marke dann auch egal...

    Ok, Pickel hab ich auch nicht aber der Rest gefällt mir echt gut :).

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :) also ich finde playboy auch billig...und das parfum riecht einfach nach tussi -.- die crem und das waschgel kann ich ganz gut gebrauchen, dass duschgel auch..die mascara ist furchtbar! :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diese Box besser als einige der letzten normalen Glossy Boxen, aber mal schauen was einen nächsten Monat erwartet :)

    http://www.zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Es heißt "FaziT" :)

    Das Duschgel riecht super lecker!

    AntwortenLöschen