Alepposeifen - Bestellung

Ich habe schon sehr viel über Alepposeifen gelesen und mich dann eines Abends ausgiebig mit diesem Thema auseinander gesetzt. 
Auf meiner Suche nach Informationen bin ich auf diese Seite gestoßen *KLICK*. Am Ende war es dann auch die Seite wo ich bestellt habe.



Was ich bestellt habe:


Zhenobya Haarwaschseife

mit 7 Ölen und Propolis

enthält rein natürliches Oliven- und Lorbeeröl, kaltgepresste Öle der Bittermandel,
Schwarzkümmel, Sesam, Kamille, Rizinus und Propolis, frei von jeglichen Farbstoffen, künstlichen Konservierungsmitteln oder genbehandelten Stoffen. Die Haarwaschseife kann Haarausfall verhindern (falls dieser nicht genetisch bedingt ist oder durch eine Krankheit verursacht wird). Zhenobya Haarwaschseife unterstützt den Kampf gegen Schuppen und gibt fülliges und glänzendes Haar. Sie wird bei fettigem Haar empfohlen und eignet sich ebenso zur Körperpflege.               

Hinweis: Es ist möglich, dass das Haar nach den ersten Haarwäschen mit Seife strähnig oder struppig wirkt. Es handelt sich hier lediglich um einen Umstellungsprozeß, der durchaus einige Wochen dauern kann. 
Diesen Hinweis kann ich nur bestätigen, meine Haare in der Länge sehen so aus als ob ich sie mir seit zwei Wochen nicht gewaschen habe. Ich bin gespannt wie lange dieser Umstellungsprozess dauert...hab schon das 5te Mal meine Haare mit der Seife gewaschen.



Alepposeife Tonerde aus Aleppo


Die Überschriften sind verlinkt, weiter Infos zu den Produkten findet ihr auf der Seite. Ich habe außer der Haarseife noch keins ausprobiert.











Das ist die Originale Seife, diese habe ich mir zum duschen gekauft.



Es gab für mich ganz viele Pröbchen. Übrigens gibt es da ab 15€ kostenlosen Versand, d.h. es lohnt sich also für 15€ einzukaufen ;)


Habt ihr Erfahrungen mit Alepposeifen? Ich bin etwas ratlos was meine Haarseife angeht! Hat sie jemande auch und hatte das gleiche Problem? Wie lange hat es gedauert mit der Umstellung?

2 Kommentare:

  1. Dieser Umstellungsprozess ist ja auch so, wenn man auf einmal keine Silikone mehr nutzt. Da sind die Haare auch struppig.

    Aber das geht vorbei -mittlerweile sind meine Haare ein Traum ;-)

    Von diesen Seifen habe ich noch nie was gehört, aber klingt auf jeden Fall gut!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Von diesen Produkten habe ich auch schon einiges gelesen aber mich noch nicht getraut zu bestellen. Ich würde mich freuen, wenn du in 3-4 Wochen wieder darüber berichtest. LG

    AntwortenLöschen