Douglasbox - Juni

DSC_0044

Ich bin echt begeistert von meiner Box! Ich finde alle Sachen toll, außer diese BB Creame von Smashbox! Die ist mega dunkel! Das Parfüm ist der Hammer, genau mein Geschmack! Den Lip Balm wollte ich mir eh die ganze Zeit kaufen (leider in keinem Douglas gefunden und online wollte ich das eine Teil nicht bestellen) und eine kleine Mascara kann man immer gebrauchen. Okay das Puder haut mich jetzt nicht um, aber es ist qualitativ gut, ich bin zufrieden!

Wie war eure Box? Jemand Interesse an einer genaueren Vorstellung von irgendeinem Produkt? Dann einfach ein Kommentar hinterlassen!

2 Kommentare:

  1. Oh bin wegen der bb cream neidisch :D

    AntwortenLöschen
  2. Klingt als wäre die Box ein Volltreffer für dich =) Meins wäre es jetzt nicht alles :) Aber so ist das eben mit den Boxen!

    AntwortenLöschen