Deutschland AMU

Heute waren wir auf einer Geburtstagsfeier, welche mit Fußball schauen kombiniert war. Die Einladungen waren auch wie Fußball Tickets designet (was ich ziemlich cool fand). Man musste dafür auch in Fanbekleidung kommen...ein Besuch bei real und dm und schon hat man alles passendes gefunden.
Ich dachte, ich bin so kreativ und schminke mir ein AMU in Farben der DE-Flagge. Tja Idee gut die Umsetzung schwieriger. Auf anderen Blogs habe ich zwar viele AMU-"Versuche" (ich sage Versuche nicht weil die schlecht waren sondern weil es für mich nichts befriedigendes war). Ich wollte ein AMU in richtig satten Farben und nicht so "durchsichtig" aufgrund der schlechten Pigmentierung. Im aktuellen Sortiment sämtlicher Marken (dm) war nichts dabei.
Beherzt griff ich auf dem Stand mit Fanschminke zu: Cremelidschatten (oder besser gesagt farbigen Etwas). Wie ich es mir schon dachte, es war ein Kampf! Es machte auf dem Lid Streifen und schmelzte in die Lidfalte. Okay für paar Stunden reicht es wohl...aber es ist ärgerlich.
Wer sich fragt was ich wohl gekauft habe, kann es gerne in den Kommentaren schreiben, dann würde ich den Post noch editiren und ein Bild hinzufügen.

IMG_0973


Ich werde das AMU auf jeden Fall noch perfektionieren und verschiedene Lidschatten + alles was die Schminke her gibt ausprobieren. Wenn ich es geschafft habe, werde ich es mitteilen.




Hier mein voller Outfit :D


IMG_0972

Kommentare:

  1. gefällt mir richtig gut :D :)
    die Idee das Schwarz zum Eyeliner umzufunktionieren, ist echt genial :)


    LG.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ohne Eyeliner geht bei mir gar nichts ;)

      Löschen
  2. Sieht klasse aus. :D Kein Wunder, dass das Team dann gewonnen hat. ;)

    Alles Liebe, Van Anh

    AntwortenLöschen
  3. uh da haste dich aber aufgebrezelt! cool! :)

    AntwortenLöschen