Deutschlaaaand, oder mein heutiger Arbeitsoutfit.

Da heute Deutschland spielt und ich Spätschicht habe (und noch 3 weitere Schwestern, die heute Dienst haben auf meiner Station), haben wir beschlossen uns in ein Fan-Outfit zu schmeißen ;)
Ich hab mir noch ein AMU geschminkt und es ist echt super geworden :)


- Schwarzer Kajalstift
- Roter Lipliner (hab ich zweckentfremdet)
- Pigment von Kryolan aus der aktuellen Glossybox 
(siehe Post weiter unten)





Und der heutige Dutt mit der Schleife aus irgendeiner Glossybox)








Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und ein spannendes Spiel heute Abend!♥




EDIT: Hier ein Foto mit den Augen offen ;)


7 Kommentare:

  1. haste gut hingekriegt :) sieht hübsch aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, hab mir voll die Mühe gegeben und mit dem Lipliner hat es besser funktioniert als ich dachte ;)

      Löschen
  2. schade, dass du nicht zeigst wie das AMU am geöffneten Auge aussieht, das hätte mich interessiert =)

    AntwortenLöschen
  3. sieht noch viel schöner aus mit offenen Augen *_*

    AntwortenLöschen