Meine erste Glossy Box

Seit dem nun die Douglas-Box(en) irgendwie immer schlechter werden, habe ich mich entschieden die Glossy Box zu abonieren. Heute ist sie dann angekommen und ich bin recht zufrieden...die Größen der Proben ist auch überraschend groß, anders als bei Douglas.
Hier sind also paar Fotos:


Bei der Verpackung hat sich da auch jemand was Nettes ausgedacht^^

Kommentare:

  1. ist das nagellack? das von nuxe? ich habe gar keine box abboniert, deine gefällt mir aber am besten von denen die ich jetzt gesehen habe.. andere blogger haben in ihrer box zb ne spühlung oder shampoo gehabt, da find ich die kur viel besser da man ja meist schon festes shampoo hat.. und das von nuxe sieht auch super aus.. oder ist das so körpershimmer zeugs? :D <3

    liebe grüße

    timebomb

    AntwortenLöschen
  2. uiii noch besser, wie cool :D na da haste ja wirklich glück gehabt :)

    xoxo

    AntwortenLöschen