Cocktailtheke DIY














Wie ich schon mal erzählt habe muss mein Kurs die Examensfeierfeier von dem Kurs machen der dieses Jahr Examen macht. Da ich kursprecher bin trage ich die meiste Verantwortung für die Party. Wir brauchten eine Cocktailtheke und diese habe ich dann mit meinem Freund zusammen gebaut.
Das waren also die Fotos von den Arbeiten :)
Wie die Theke sich auf der Party macht, zeig ich euch dann am Wochenende, denn die Feier ist am Freitag.

Kommentare:

  1. Sieht gut aus! Wo bleibt jetzt mein Cocktail?

    AntwortenLöschen
  2. Das Ergebniss sieht serh gut aus! Hat bestimmt lange gedauert, oder?!

    AntwortenLöschen
  3. Bis auf das Goldgeschnörkel finde ich sie wunderprächtig =))))))))

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja cool geworden! Hat die Rollen? Wir wollen uns auch eine Theke für den Partykeller bauen. Aber die sollte eben verschiebbar sein.

    AntwortenLöschen
  5. @♥ Schokofee ♥ ne die ist nicht verschiebbar :D sie steht nut auf so Dingern mit Rädern weil wir die durch die Gegend geschoben haben :D

    AntwortenLöschen
  6. @Daniela finde das goldene auch nicht so toll! Aber muss wegen dem Motto zu der Party "Golden Night!"

    AntwortenLöschen
  7. vielen dank, ja ist mein letztes. zz suche ich einen praktikumsplatzt in einer klinik. aber hier ist schon alles belegt. nervig, aber ich suche weiter :)

    einen schönen sonntag noch.

    AntwortenLöschen
  8. Selbst ist die Frau, finde ich eine tolle Idee :) Sie ist auch wirklich cool geworden !

    AntwortenLöschen