Meine Schuhe sind da !!!

Ich habe vor 3 Tagen das erste Mal bei MQ23.de bestellt und bin begeistert. Der Versand ist ja blitzschnell! Habe sie bestellt und direkt online überwiesen und nach 3 Tagen waren die schon da! So was hat man eigentlich selten.
Diese Stiefel waren auf 15,90 reduziert. Ich finde sie schön und sehr praktisch für jeden Tag zur Arbeit gehen ;)
Diese Wedgets kennt ihr bestimmt schon...nun habe ich mich nach langem hin und her dazu entscheiden sie zu bstellen. Sie sind wirklich sehr schön und bequem! Haben 23,..noch was gekostet. Der Versand ist übrigens KOSTENLOS!
Die Größe 40 passt mir wunderbar, dabei hatte ich Angst, dass die vielleicht kleiner oder größer ausfallen. Sowas weiß man ja nie und ich hatte schon so oft, dass die Schuhe in meiner Größe kleiner ausfallen.
Dieses Kleidchen habe ich bei Vero Moda gekauft für 10 Euro im SALE.
Da ich auf der Arbeit meine Haare aus mein Gesicht weg machen muss, trage ich meist solche Spangen, mit denen ich meinen Pony wegstecke...Wollte ich auch mal kurz zeigen:
Die Stecker sind von H&M (Waldtiere) und die anderen 2 sind von SIX (ganz einfache Steinchen). Ih stehe im Moment total auf Ohrstecker, ich weiß auch nicht warum...

2 Kommentare:

  1. Die Stiefel finde ich super! Ich finde sie aber nicht...hoffentlich sind sie noch nicht ausverkauft... ;)

    AntwortenLöschen