Post aus aller Welt!♥

Ein Mädchen bei Kleiderkreisel hat mich auf die Idee gebracht auf dieser Seite aktiv zu werden http://www.postcrossing.com/
Man kann sich dort kostenlos anmelden, Postkarten verschicken und welche bekommen. Ich habe schon 5 Adressen gezogen, dabei ist Estonia, Russland, Taiwan, Finland und USA. Werde die Karten noch morgen verschicken und bin schon gespannt welche bzw.von wo ich Karten bekommen werde. Man muss nämlich erst eine Karte verschicken und dann bekommt man von jemandem auch eine. Wie das genau funktioniert kann auf der Seite nachlesen oder mich in den Kommentaren fragen ;)
Ich freu mich sooooooooooooo! Ich liebe es Post zu bekommen und nerve immer meine Freunde mit dem Satz :"Schick mir bitte eine Postkarte aus dem Urlaub!"

Kommentare:

  1. Ich krieg' auch immer unheimlich gerne Post, kann gut verstehen, dass du da mitmachst! :)

    AntwortenLöschen
  2. das ist eine tolle idee, ich schau mir die seite mal genau an :)

    AntwortenLöschen
  3. danke für den Tipp ^^ supercoole Seite!

    AntwortenLöschen