Samstagseinkauf

Endlich ist bei mir wieder etwas Ruhe eingekehrt. Der Schulblock ist nun vorbei. Letzte Woche war wirklich stressig, weil am Freitag eine Klausur anstand über subkuntane und intramuskuläre Injektion. Wie man sich das schon denken kann, war da viel Stoff zum Lernen, juristische Aspekte, technische und natürlich die ganzen Indikationen und und und. Ich habs aber geschfft und das gar nicht mal so schlecht :)
Heute hab ich mich dann mit einem kleinem Einkauf belohnt.
Mittlerweile ist ja die neue LE von essence raus, sie heißt  "DENIM WANTED". Und nach dem meine Geleyeliner von Alverde vertrocknet sind habe ich mir den von eassence gekauft. Leider gabs in meinem Rossmann den nur in schwarz.
 Und ich muss sagen, der ist noch viel besser als der von Alverde! Da ist auch ein kleines Pinselchen bei und obwohl es ziemlich kurz ist, liegt es super in der Hand. Der Auftrag ist mir direkt beim ersten Mal sehr gut gelungen. Die Farbe ist sehr deckend, man muss da nicht 1000 Mal drüber pinseln. Einfach alles Perfekt und für 2,45 Euro ist das echt ein Schnäppchen. Ich hoffe nur, dass es nicht so schnell austrocknet. Für den Fall der Fälle habe ich den Kassenbon aufgehoben :)
Das war mein Ergebniss...oh mann ich hasse Nahaufnahmen von meinem Gesicht :)

Beim Tedi habe ich dann noch diesen Ring entdeckt und habe den dann acuh mitgenommen. Für 1Euro nehme ich gerne solche schönen Dinge mit ;) Okay ich glaube der Nagellack passt nicht wirklich zum Ring, aber ich habs ja nur anprobiert.

Kommentare:

  1. Die Geleyeliner habe ich mir auch gekauft und bin begeistert! Ich werde ihn demnächst mit meinem Bobbi Brown Geleyeliner vergleichen, bin schon gespannt :)

    Hast du eigentlich deinen Preis erhalten?

    Liebst!

    AntwortenLöschen
  2. okay vielen dank, dann weiß ich ja schonmal, dass ich den gebastelten wohl eher nicht im laden finden werde XD.

    ich suche schon seit ewigkeiten nach dem eyeliner =(, aber entweder gibt's die nicht oder sie sind weg =((

    AntwortenLöschen
  3. der ring ist wirklich wunderschön
    und für 1 euro echt geschenkt!

    AntwortenLöschen