Aber bitte nicht lachen! :D

Was ich gefunden habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich lacht euch tot!!!!!!!!!!!!!!!!!
Erst mal Paar Bilder von meiner Arbeit! Ich bin ungeschminkt und total hässlich!!!!!!!!! Die Haut bahhhh, eigentlich sollte man so was ja nicht der Öffentlichkeit zeigen, aber ich steh dazu *hehe*
Cool oder? Da auf der Seite kann man sich schminken, die Produkte werden aufgelistet und wenns einem gefällt kann man die auch kaufen...oder was ich prakrisch finde, man kann verscheidene FArben und Schminktechniken ausprobieren ;D Haare bzw. verschiedene Frisuren kann man da auch noch aufprobieren! Ich finde die Seite einfach nur genial!!!! Lade entweder dein Foto hoch oder schminke die vorgegebenen Models ;)
Hier ist die Seite!
Viel Spass!

2 Kommentare:

  1. das mit dem bob also das unterste sieht sehr gut aus. steht dir perfekt.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. @ jessii: ich hatte tatsächlich mal vor nem Jahr einen BOB :)und da waren auch alle davon begeistert...bei Gelegenheit stelle ich paar Fotos mal rein ;)

    AntwortenLöschen