Etwas Arbeit...

Gestern war ich damit beschäftigt Fotos für meine schriftliche Arbeit zu machen. Ich bin gerade in dem Einsatz in der physikalischen Therapie und muss eine Arbeit über eine Patientin schreiben. Also das ganze Bewegungskonzept für sie vorstellen, meine Patientin hat M. Parkinson. Ich mache verscheidene Übungen mit ihr jeden Tag und da dachte ich mir, wenn ich Fotos von den Übungen mache, ist es bestimmt eifacher diese zu beschreiben.  Auf den Fotos bin dann natürlich nur ich zusehen, weil es mir schon wichtig ist, dass meine Patientin anonym bleibt auch wenn die Arbeit für die Schule ist. Wie das immer so ist, sind natürlich ein Paar Quatschfotos entstanden ;)
Diese Autos trifft man in meinem Krnakenhaus im Keller, meine Kollegin und ich nutzten den Moment als keiner da war und haben Paar Fotos auf dem Auto gemacht ;)

1 Kommentar: