Etwas Schminke... ♥ AMU/Outfit

In dem Rossmann wo ich immer einkaufe, gibt es immer ganz viele Sachen reduziert. So viel und so oft habe ich bis jetzt in keinem gesehen, deswegen gehe ich auch nur in den einen so gerne einkaufen. Es wurden dort ein paar Artikel reduziert aus der LE „cute as hell“ die ab februar bis märz 2010 erhältlich war. Man konnte alle 3 lipglosse kaufen für je 0,95 Cent (Ich habe aber keinen gekauft), Blush und Lidschatten (aber nur in 2 Farben) auch für 0,95 Cent. Ich habe mich hier für entschieden:
Lidschatten: 01 naughty but nice, 02 bad girl reduziert auf 0,95 Cent (Originalpreis 1,75 €)
Blush: 01 wawawawoo auch für 0,95 Cent (Originalpreis 2,25 €)
Habe die Lidschatten auch direkt mal ausprobiert. Das positive ist, dass sie matt und pastellig sind, das finde ich sehr toll! Das Gelbe ist aber sehr sehr puderig.
>Gelb innen und Orange außen< + Geleyeliner von essence "Fivepocket Grey" (Ja, ich habe es endlich geschafft auch ihn zu bekommen ;) jetzt habe ich beide!)
Der Blush ist schon arg pink! Da muss man sehr aufpassen nicht zu viel zu nehmen und das passiert sehr schnell! Beim ersten mal hab ich wohl sehr viel genommen...musste alles wieder abmachen :)

Und jetzt gibts ein Ganzkörperfoto von mir:
Den Rock habe ich übrigens gestern bei H&M für sagenhafte 4,95 gekauft und ich liebe ihn jetzt schon!

1 Kommentar:

  1. Ich komme mit dem Blush nicht klar :D Zwar nur ein mal versucht zu benutzen, aber es ist auch nicht so ganz meine Farbe x] Den aus der aktuellen Catrice LE mag ich mehr, da er rosarot ist und er mir besser steht ^^

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen