Nails of the Day

Heute war ich wieder etwas fleißig.
Ich darf präsentieren, meine neue Kreation :D Wobei ich unzufrieden bin...Ich glaube Schwarz mit orangefarbigen Kreisen würde besser aussehen.

DSC_0001

DSC_0002.jpg_effected-001

DSC_0004.jpg_effected

Was ich dafür gebraucht habe:

- Als Grundfarbe essence Show your feet *18 princess peach*, der ist sogar neu im Sortiment und übrigens richtig tolle saftige Farbe!

- essence Schablone leider hat sie jetzt keine Nummer oder so, aber da sind nur so große Muster um sie auf den ganzen Nagel aufzubringen.

- Als Abschluss dann der beste Top coat der Welt, auch von essence


Uuuuund? Wie gefällt´s euch? Kann man tragen?

Kommentare:

  1. jaaa, kann man tragen! (:
    was ist das fürn cooles kassetten-ding? (:

    lg laura ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke! Das ist meine iPhone-Hülle :D

      Löschen
    2. achsooo, richtig cool! für mein handy gibts sowas leider nicht :((

      Löschen
  2. ich finds total schön, bei mir klappt stampen irgendwie nicht ._.

    AntwortenLöschen
  3. Toll!!! :)
    Vielleicht muss ich das stampen dann doch noch mal in Angriff nehmen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Das ist dir sehr gut gelungen:) Aber ich persönlich würde es nicht tragen, da es nicht so mein "Geschmack" ist. Aber schaut trotzdem gut aus!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Den 'princess peach' Nagellack habe ich auch und bin begeistert von ihm ^^ An den Füßen hält er wirklich was er verspricht! Deine Nägel sehen Klasse aus. Ich bin da eher der Mensch, der einfach pinselt und dann mit dem Lack so lange wie möglich, durch die Gegend rennt *g*

    AntwortenLöschen
  6. ich finde den Stil richtig cool! Hätte es aber wohl selbst so nie hinbekommen

    AntwortenLöschen
  7. Ja, kann man definitiv tragen! Ist mal was anderes :)

    AntwortenLöschen
  8. Also ich geh meistens in Köln zum Flohmarkt... ;) Aber sonst ist der in Opladen am Raiffeisen Markt ganz gut und der am Sponti ;)

    AntwortenLöschen