essence Fruity *03 very cherry*

Ich fand diese LE eigentlich ganz süß und die Kombi mit den Glitzerpartikeln im Nagellack....aber irgendwie bin ich nicht so ganz von dem Ergebnis überzeugt..was sagt ihr dazu?

DSC_0001

DSC_0003

DSC_0002

Ich habe noch andere Lacke aus der LE mit genommen und das Blush♥
Diese werde ich dann später präsentieren.
Habt ihr was von der LE gekauft?

Kommentare:

  1. Habe mashed Berrys aus dieser LE gekauft..aber der sieht auch ganz toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde es schaut interessant aus ;) Polka dots für die Nägel :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder laden bei mir irgendwie ewig. Aber ich weiß welchen Lack du meinst und find ihn eigentlich echt schön.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm...also bei mir lädt es ganz schnell...Heute habe ich mal größere Bilder gewählt weil ich es eigentlich ganz schön fand und weil man dann den Lack besser begutachten kann ;)

      Löschen
  4. finde den lack toll! habe ihn auch

    AntwortenLöschen
  5. ich finds auch ganz süß :)
    wobei die farben nicht so meins waren... aber ich find es passt gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Es sieht doch ganz süß aus,gefällt mir :)

    AntwortenLöschen