DIY aus dem Netz...

Durch Zufall habe ich auf einem zauberhaften Blog "Maybe Matilda" ein DIY gefunden welches ich mit euch teilen möchte.
















*Hier* könnt ihr das komplette DIY sehen. Ich werde es auf jeden Fall nachmachen wenn ich dann im Herbst meine neue Wohnung beziehen kann ;)

Kommentare:

  1. Uh nee... das is so gar nicht mein Geschmack. :( Außerdem wärs mir wohl viel zu viel Arbeit! :D Aber wenns dir Freude bereitet, freut mich das! :D

    AntwortenLöschen
  2. tolle idee! dein blog gefällt mir echt super, hast gleich ne neue leserin bekommen :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Das gelbe Kissen ist toll! Aber zu viel Arbeit :D
    Ich war so frei dich zu taggen. Wenn du Lust hast... ;)
    http://miss-chubbys-allerlei.blogspot.de/2012/04/tricky-tag-wohnung.html

    AntwortenLöschen