essence Fruity *04 one kiwi a day*

DSC_0009

DSC_0011

Ich werde einfach nicht warm mit grünen Farben auf meinen Nägeln. Es sieht immer, vor allem bei hellen Tönen etwas schimmelig aus *ahhhh*. Bei diesem Lack ist es wieder der Fall. Beim nächsten Wanderpaket wird er wohl auf die Reise gehen. Den noch ein Mal auf meinen Nägeln möchte ich nicht haben :D. 
Zur Zeit habe ich echt Probleme mit meiner Haut auf den Händen. Sie brauchen gerade echt viel Pflege. Wie man sieht ist die Nagelhaut ziemlich trocken und zerfleddert. Letzte Woche habe ich mir so ein Öl von P2 gekauft und schmiere es mir fleißig jeden Tag drauf. Ich hoffe es wird besser.

P.S. Jetzt wo ich am Ende meiner Ausbildung stehe, habe ich sehr viele Sachen zu erledigen. Am meisten zerren die Hausarbeiten an meinen Kräften und meiner Motivation. Ich habe 4 (!!!) angesammelt. Leider neige ich dazu viele Sachen vor mich her zu schieben. JETZT muss ich es machen. Zwei habe ich schon geschrieben und an der dritten arbeite ich gerade. Nächste Woche muss ich alle abgeben... Ich bin dann wieder weg und arbeite :D

Kommentare:

  1. Die farbe ist toll! Habe mir den lack aber wegen des blauen glitzers nicht gekauft :/

    AntwortenLöschen
  2. Toi toi toi! Ich wünsch dir ne menge Motivation! :)
    Und mich haut der Lack auch nicht um! :D

    AntwortenLöschen