I ♥ Hello Kitty

Der Penny Markt hat diese Woche etwas unglaublich geiles im Angebot!! Eine Hello Kitty Dose mit einer Backmischung und Zubehör (Ausstechformen) für Keckse für 6,49€. Okay, so gaaanz günsig ist es nicht, aber es ist ja bald Weihnachten, damit kann man fast alles entschuldigen ;)
So sieht sie aus:

 Das ist die hintere Seite, wenn ihr auf das Bild draufklickt, könnt ihr besser lesen was da geschrieben steht.

Das ist was für mich, für die Entspannung. War auch bei Penny im Angebot für 1,79 oder so.


Und es gab noch Strumpfhosen für 4,99, da habe ich auch zugeschlagen. Man kann, vor allem im Winter gar nicht genug von ihnen haben.






Kommentare:

  1. ahhhh wie süß ist bitte das backset???
    toll toll toll!!!!!
    hoffe wir bekommen die ergebnisse daraus dann zu gesicht?

    AntwortenLöschen
  2. @Ina: hey, ja ich werde die Keckse für euch dann fotographieren ;) mal gucken wann ich nächste Woche Zeit zum Backen finde ;)

    AntwortenLöschen
  3. Penny hat mich diese Woche auch glücklich gemacht, aber anscheinend bin ich an den Strumpfhosen vorbei gelaufen, ohne das ich sie realisiert habe o_O *ärger* *auch will*

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab heute den post über die backmuschung gelesen.. Wollte das set auch unbedingt haben, da ich hello Kitty liebe! Haben hier leider keinen Penny .. Umso glücklicher war ich da natürlich als ich gerade zufällig bei real auf genau das Set gestoßen bin.. Haken ist nur das es 9,99€ gekostet hat... Aber es musste trotzdem mit :-) ich liebe die Katze einfach viel zu sehr. Magst du Berichten wenn du die backmuschung gemacht hast??? Lg


    www.laushy-shopaholic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. @Laushy: ja ich habe vor morgen die Keckse zu backen ;) werde natürlich darüber berichten ;) und total krass, das es bei Real sooooo teuer ist...das ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  6. überlege auch schon die Hello Kitty Keksbox zu kaufen,die ist so süß :D

    AntwortenLöschen