AMU of the Day ♥

Ja ja, es geht weiter. Heute habe ich wie versprochen das grüne Lidschatten von der Palette ausprobiert und was soll ich sagen...Die Farbe war wirklich nicht so intensiv wie vermutet aber sieht trotzdem nicht schlecht aus!
Aber schaut euch es selbst an!



 Und diese beiden Farben habe ich verwendet, erst die Nummer 1 auf dem ganzen Lied und dann die Nummer 2 als dukler Abschluss. Den Liedstrich habe ich mir einem Lidschattenstift gemacht, war auch von Rival de Loop (habe den aber schon länger)
 An meiner Frisur habe ich, wie man sieht auch gearbeitet. Ich muss es ja perfektionieren :P

Kommentare:

  1. huhu :) habs ganz vergessen zu erwähnen, das hübsche ding hat mit versand 15 euro gekostet, finde das eigentlich voll in ordnung :) habs aus korea bestellt :)
    lg summer

    AntwortenLöschen
  2. ja eben, aber das hauptproblem ist, dass ich echt laaange nach sowas gesucht habe und wirklich kein einziges hier gesehen habe :( hab früher immer einen diy planer gehabt, aber das war auch nicht so das wahre :)

    AntwortenLöschen