AMU of the Day ♥

Eine Leserin hat mich gefragt wie viel die Lidschattenpalette mit der ich gestern ein AMU geschminkt habe, kostet. Ich habe genauer nachgeschaut und kann nun meine Antwort geben : 2,99€!
Heute gehts weiter mit einem AMU, mit der Farben von der Palette. Die ausgesuchten Farben habe ich auf eine frisch eingetragene Base "aufgepinselt" und Tadaaa, das Farbergebniss war intensiver!
 



Benutzt habe ich diese Farben:
1 ist im Innenwinkel (sieht man nicht so gut die Farbe, ich hatte da auch gar kine Base drauf...morgen werde ich diese Farbe auf die Probe stellen), danach folgt die Nummer 2. auf dem gesamten Lied und auf dem Außenwinkel dann die Nummer 3. natürlich verblendet und etwas mit der Nummer 2 vermischt.

Und nun die frisur des Tages ;) Ich wurde gestern von Ronja inspiriert. Danke an Dich!
Ich bin noch nicht so der Meister der Frisur, aber ich denke morgen wird es schon besser klappen;)
Hier ist erst mal nur der "Zopf"


Und das hier ist dann das Endergebniss ;)

Kommentare:

  1. Kann´s seind, dass deine Haare ziemlich lang geworden sind?

    AntwortenLöschen
  2. @since.I.was.little: jaaaa, die wachsen bei mir relativ schnell ;) aber es freut mich, dass es jemandem auffällt :D
    Wie findest du meine Umsetzung von "deiner" Frisur? Ich meine okay bei dir wars natürlich alles so perfekt geflochten...ich bin noch in Übung :)

    AntwortenLöschen
  3. Haha "meine" Frisur. Sehr süß :) Sieht doch super aus, fast viel ordentlicher als bei mir. Du hast es auf jeden Fall drauf und es steht dir sehr gut. Das betont deine Augen noch mehr.

    AntwortenLöschen