Hello Kitty Keckse backen :)

Heute war es endlich so weit!
Ich habe mit meinem Freund Keckse gebacken, hier sind ein Paar Bilder für Euch:
 Das war in der Packung.
 Dann den Teig mischen...ich habe keinen Mixer, aber mit der Hand gehts ja auch gut ;)


 Mein Freund hatte auch Spass...




 So sind die Im Ofen auf gegangen...toll nicht?
 Zuckerguss anmischen
 Zuckerguss drauf und dann die Backoblaten...


Nicht perfekt aber Einzigartig....

Kommentare:

  1. die habe ich mir auch geholt(dank deines letzten posts xD)
    Freue mich schon die zu machen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Küche gefällt mir. Meine ist voll die Rumpelkammer.
    Die Kekse sehen echt süß hast, hast dir viel Mühe gegebn was?
    Viel Spaß beim essen liebe Julia!

    AntwortenLöschen
  3. @ Ronja: danke ;) ja die Küche ist Klein...wenn man da Chaos hat, dann kann man nix mehr machen, man ist quasi gezwungen Ordnung zu halten ;)
    Ja war schon relativ viel Mühe, aber mit einer Backmischung gehts ja eigentlich...

    Danke den Spass werde ich haben ;)

    AntwortenLöschen
  4. wie geil! Und schöner Blog. Ich werd mal regelmäßiger Leser und würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
  5. Jedes Jahr wenn meine Mum Plätzchen backt sagt sie immer "die sind vllt nicht schön aber selten",ich find den Spruch so süß:)

    Sehen aber lecker aus...Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. @sonnenschein: der Spruch passt natürlich auch! und es stimmt ja...ist zwar nett wenn sie gut aussehen aber eigentlich müssen sie nur schmecken :D

    AntwortenLöschen
  7. süß süß süß!
    ich liebe hello kitty!!!!!!!:)

    AntwortenLöschen
  8. haha was es heutzutage alles gibt! Sehen aber sehr lecker aus:)

    AntwortenLöschen