AMU of the Day ♥

Ich habe mir dieWoche die Lidschattenpalette von Rival de loop gekauft. Ich glaube sie ist im Rahmen einer LE erhältlich...
Auf den ersten Blick, sind die Farben schön satt und glitzern schön.
Heute früh habe ich mich dann damit geschminkt mit den Farben, der reihe nach: dritte Reihe 1., dritte Reihe 3. und die Liedfalte erste Reihe 3.

Also nach dem Auftrag, habe ich eigentlich eine intensivere Farbe erwartet, als das Ergebniss mir liefern konnte. Ich habe natürlich auch eine Base verwendet...werde dann morgen versuchen es evtl. feucht aufzutragen, vielleicht bringt es mehr was...

Kommentare:

  1. oh wow, sieht super aus! rictig toll"! <3

    AntwortenLöschen
  2. Also ich find es total schön! Was hat die gekostet?

    AntwortenLöschen
  3. @schokofee: habe dir ausführlich in einem Kommentar geantwortet (in deinem 2tem blog glaube ich), die kostet nicht viel mehr als 3 euro...den genauen preis schreibe ich mal gleich im nächsten Post!

    AntwortenLöschen