OOTD 11.10

Meine Freundin und Arbeitskollegin hatte gestern Geburtstag und hatte etwas gefeiert. Es war also ein Anlass um sich wieder etwas schicker zu machen. Gut, mein Outfit ist vielleicht nicht ganz so schick aber ich mag es auch eher lässig.



Cardigan: H&M Oberteil/Rock: C&A Schuhe: Deichmann





Mein Make-up hat mir an dem Tag besonders gefallen. Der Lidstrich knallt richtig ich liebe den. Das ist der blaue chrome Kajal von P2.

Und hier ist übrigens die Torte die ich Ihr gebacken habe:



Kommentare:

  1. Die Cardigan ist ja richtig knallig :) super!
    Und der Kuchen ist der Hammer!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Cardigan gefällt mir auch sehr gut...auch wenn man eigentlich meinen würde, er passt nicht zu meinen roten Haaren. Aber mir ist das egal ich finde es sieht gut aus :D

      Löschen
  2. Wie toll! Ich liebe es, wenn jemand seinen eigenen, ganz besonderen Style hat. Und den hast du auf jeden Fall!

    Du bist so eine wunderschöne Frau und ich starre dich und deine AMUs immer sehr gebannt an ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie süß du bist!!! Danke ♥♥♥

      Löschen
  3. Und die Torte ist einfach nur der Hammer! Klasse Idee & Ausführung!

    AntwortenLöschen